Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Did you guys book the hotel already? Or are there any free beds available? I'd like to come too.
-
Du kannst trotzdem Overheads in die Autocombos reinchainen. Staggerbar für Frametraps sind sie auch, jedenfalls bei Sion. Außerdem musst du sie ja nicht ganz durchdrücken. Wenn du nur ein zweites 5B willst reicht auch 5B > 5AA und dann kannst normal weiterchainen. Bin mir nicht sicher ob bei jedem Char 5AA = 5A > 5B ist, aber bei den Chars, mit denen ich rumprobiert hab ist es jedenfalls so.
-
Habe ehrlich gesagt anfang gedacht ihr übertreibt, aber nachdem ich einige Kokonoes nun gesehen habe muss ich sagen dass sie verdammt borked is. Mit 50 Meter wahrscheinlich stärkster BB char den es bisher gab. Offensiv führt ne Combo in corner carry 3k+ dmg into UB mit der sie eine practical (!) 7k meterless combo machen kann und fast wieder 50 Meter bildet. Bisher weiß ich nur von 5 Chars die aus dem UB rauskommen, welche Rachel (wind tech), Bullet (command grab und iirc drive invul gegen Proje…
-
Highlight für mich ist immernoch wenn ich von Tsubaki in der Luft von hinten gegrabbed werde. @Kagura bild: 6D~C is ein anti projektil move und whifft über sau viel Zeug drüber
-
Bin auch ziemlich sicher mit dabei.
-
psn Sakaku - Sakaku-
-
Im Eröffenungspost steht 12/04 anstatt 12/05. Vllt schau ich mal wieder vorbei~ Lolnope, hab da keine Zeit. Hoffentlich klappts beim nächsten mal.